• #63

    Bin derzeit mit den Bridgestone S22 unterwegs,klasse Reifen,aber er hält nur 3000 km, werde mal den

    Pirelli Diablo Rosso IV testen, soll ja auch nicht schlecht sein, obwohl so richtig schlecht ist ja kein Reifen mehr.Aber Grip ist mein Leben,und nur das zählt

  • #64

    Den Diabolo hatte ich auf der Speed Triple. Fazit, nach 2500 Km fertig. Das Handling war auch nicht so präzise wie beim S22. Wenn du Laufleistung willst ist der Diabolo nicht besser.

  • #67

    Komisch,es hatten einige gesagt,das damit mehr km möglich wären,der Brückenstein ist auch nicht gerade billig.ansonsten ist der S22 schon prima

  • #68

    Jetzt noch einmal kurz was zum Dunlop Roadsmart 4 SP.

    Habe den Reifen jetzt ca 700 km gefahren und bin immer mehr begeistert von dem Ding.

    War ich eigentlich nie für diese Art Reifen zu haben, sondern immer Verfechter von Sportreifen a la S21, Sportsmart II oder ähnliche.

    Aufwärmphase kurz, Handling, Bremsstabilität und Grip sind wirklich sehr gut.

    Der Reifen macht wirklich Spaß und leistet sich bis jetzt keine Schwächen.

    Ich meine nicht nur das befahren der BAB. ;)

    Ich fahre, weil mittlerweile sehr wenig bewegt, auf meiner betagten Honda VTR-SP1 einen Bridgestone BT016pro und der ist nicht nur schon ein altes Modell von Reifen, sondern in allen Disziplinen schlechter als dieser aktuelle Tourenreifen von Dunlop.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!