Meine neue Übersetzung

  • #4

    Ja sieht echt gut aus. Hol mich kurz ab, die Übersetzung ist jetzt kürzer - richtig? Zufrieden damit?


    Fußrasten hast du eloxieren/pulvern lassen oder sind die nur lackiert?

  • #5

    Die Fußrasten hab ich in Wien eloxieren lassen, die machen das ganz gut.

    hab ich bei meiner Hypermotard und bei der Streetfighter V4 auch machen lassen.

    Obwohl ja bei der MT10 net alles eloxiert ist ;)

    Die Übersetzung hab ich erst jetzt geändert, ich will ja das das Ding aus den Ecken raus gut geht, auf den Top Speed pfeiff ich. Ob die jetz 260 oder 245 k/mh geht is ma echt egal. es macht einfach, wenn man Serpentinen, Kehren oder Pässe fährt, viel mehr Spaß.

  • #7

    Wirst net bereuen. Ich übersetze alle meine Mopeds immer auf Kraft. Der Verbrauch ist zwar höher, aber das is mir sowas von Wurscht 😜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!