Entscheidungshilfe

  • #22



    Ich hätte es so verstanden:


    Die MT10 ist sehr gut gemacht, wenn Du dir die Suzuki GSX-S 1000 ansiehst.
    Der Beamer (Suzuki Motor) geht ja ganz gut, ist aber nicht so mein Fall

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #26

    Bin heute die MT-10 probegefahren, hat mir sehr gut gefallen!


    Werde noch auf die MT09 warten die bald rauskommt zum Vergleichen.


    Interessant, die MT10 liegen beim Händler wie schwere Steine, sind nur schwer zu verkaufen.


    Sound mit dem Standard-Topf gefällt mir sogar besser als der Akra...... :icon-eek:

  • #27


    Echt??
    Als ich mir die MT-10 im Oktober zugelegt habe, musste ich erst einige Händler anfragen, bis ich einen (80Km entfernt) fand , der eine Vorführmaschine zum Probefahren hatte. Der Händler bestätigte mir, dass es Lieferengpässe sowohl für das Motorrad selbst und vor allem für Zubehörteile (-> Quickshifter) gebe. Und wenn er dann MT-10 geliefert bekommt, seien sie auch sofort weg...


    Gruß aus dem Raum Böblingen,


    Hans

  • #29

    Ich habe meine gekauft ohne Probefahrt! Mein Händler hat die ersten Beiden im Juni bekommen, die eine wurde sein Vorführer und die andere wurde dann MEINE :D . Die nächsten hat er dann erst Ende September bekommen wegen Lieferengpässen und davon hat er auch schon 5 von 6 verkauft.

  • #30

    Ja wird ja jetzt eh offtopic hier!


    Ich kann nur sagen, er meinte ich wäre 2016 der erste gewesen, der sich dafür interessiert hat. Auch sonst sehe ich leider genug Händler mit MT-10 herumstehen die keiner will seit dem Sommer.


    Für mich ist es gut, bekomm ich sie günstiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!