Aufkleber MT 10 SP

  • #3

    Überrascht mich nicht... bei Dekoraufkleber tun sich alle Hersteller nichts... da nehmen sie alle ein Vermögen für...


    Aber die meinte ich auch nicht sondern eher Aufkleber als Schriftzug MT10 SP" oder nur ,,SP" aber halt im farblich originalen Farbdesign, zumindest annähernd..

  • #5

    Hatte ich auch gedacht aber so einfach ist das leider doch nicht...

    Hab mit einem Kumpel, der selbstständig mit einer Werbeagentur ist, eine perfekte Quelle.... er war natürlich auch meine erste Anlaufstelle...

    er hat mir das alles erklärt... einfach Bild nehmen und drucken funktioniert nicht bzw die Qualität wäre absolut miserabel...

    Er braucht dazu ein bestimmtes Dateiformat, Name habe ich jetzt vergessen, damit er was damit anfangen kann bzw seine Software und Drucker.

    Alternative wäre, er müsste selbst welche entwerfen, was aber auch nicht mal eben gemacht ist und da sind wir wieder beim Zeitaufwand, wo er das nicht mehr unentgeltlich machen kann... das würde aber wieder den Rahmen zum nutzen sprengen...

    Somit ist die Pattsituation da...und darum auch die Frage ob da jmd eine Quelle kennt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!