Neue Batterie muss her, aber welche?

  • #124

    Das mit den Reihenfolge der Klemmen ist doch völlig wurscht. Die Hinweise sind doch nur für Grobmotoriker gedacht, damit die nicht zuerst Plus abklemmen und dabei den blanken Schraubenschlüsse mit dem Rahmen verschweißen.

    Für die Elektronik ist doch die Spannung entscheidend, sind es denn 12V , bricht die Spannung zusammen? Wurden die Pole vertauscht?

    Waren die Probleme wirklich wegen defekter original Batterie oder ist die Elektronik vorher schon geschrottet worden ;-). Vielleicht ist ja auch nur der Knopf zum Durchschalten der Programme defekt oder verdreckt :/ .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!