Läuft heiß.... zu schnell!

  • #11

    habe mir heute einen Temperaturschalter gekauft um die Lüfter früher anzusteuern, damit der guten nicht zu warm ums Herz wird.

    Bin gespannt, wenn ich es verbaut habe, ob das alles so funktioniert wie ich mir vorstelle.

  • #14

    Ne, können sie nicht. Können nur Tuner in der Regel. Hab bei meinem Händler gefragt. Die kommen mit ihrer Software gar nicht soweit rein.


    Da der nächste Tuner für mich ziemlich weit weg ist und der auch sein Geld möchte, steht das für mich überhaupt in keinem Kosten/Nutzenverhältniss.

  • #16

    Stimmt eigentlich, keine schlechte Idee....warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen?! :/


    Behalte ich im Hinterkopf, wenn mein Versuch nicht so verläuft wie erhofft. Der Temperaturschalter hat mich nur 2,50€ gekostet und der Rest ist für mich jetzt auch kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!