Zitat von JLD9Alles anzeigenWeiss jemand wo ich den Bugspoiler von Bodystyle in diesen Farben finden kann?
Spiegel Empfehlungen
-
- RN 45
- Ewald76
-
-
-
#22 Oder bei CTC.
Hab den und ne Scheibe bestellt, wurde am selben Abend noch angerufen, wird wohl erst nach der Intermot was, weil der Hersteller noch nicht liefert. Wird bei Motea nicht anders sein denke ich.
Hat mich trotzdem sehr überrascht und da wird immer so über die Servicewüste Deutschland gemeckertGrüße,
StörteP.s.
Schafft man eigentlich alle Hallen an einem Tag? -
-
#23 Zitat von JLD9Weiss jemand wo ich den Bugspoiler von Bodystyle in diesen Farben finden kann?
Soll bei Fechter (http://www.Fechter.de) ab KW 42 unlackiert lieferbar sein (werde meine selber in Blau lackieren).
Fertige werden wahrscheinlich noch länger dauern, FECHTER hat es nie eilig.
Gruss Horst -
-
-
-
#26 Zitat von StörtebekerOder bei CTC.
Hab den und ne Scheibe bestellt, wurde am selben Abend noch angerufen, wird wohl erst nach der Intermot was, weil der Hersteller noch nicht liefert. Wird bei Motea nicht anders sein denke ich.
Hat mich trotzdem sehr überrascht und da wird immer so über die Servicewüste Deutschland gemeckertGrüße,
StörteP.s.
Schafft man eigentlich alle Hallen an einem Tag?
Klar du schaffst locker alle Hallen an einem Tag, ich war allerdings gestern schon da. War super, nicht zu voll -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!