Schaltwellenabstützung

  • #1

    Hallo,


    hat jemand eine Schaltwellenabstützung verbaut? Hatte eine an meiner Tuono V4R verbaut und

    war positiv überrascht. Allerdings war die Schaltwelle an der Aprilia auch sehr lang.


    Viele Grüße

  • #2

    gibt scheinbar keine... konnte nirgends eine finden, nichtmal für die R1...

    Hält wohl niemand für nötig...

    Ich schaue mir das mal an und fertige mir ggf. eine mit dem 3D Drucker eine an. Sollte das was bringen, kann man sie fräsen lassen.

    Grundsätzlich hätte ich nämlich auch Interesse an sowas.

  • #8

    Gehe davon aus, die versenden nach Deutschland? Konnte nichts finden auf der Seite...

    was hast bezahlt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!