http://www.ebay.de/itm/2627644…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Windabweiser ( 5 farbe ) fur 68 euro
Umbau Frontverkleidung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 Hm, auf den ersten Blick für mich nicht ganz so hübsch, aber natürlich Geschmackssache und eine Frage dessen was da überhaupt möglich ist. Das Licht scheint von einem Crosser zu sein, da hätte ich mich auch nach einem Scheinwerfer umgesehen. Wie groß ist der Aufwand, bzw was muss man da alles hinter dem Scheinwerfer unterbringen?
-
-
#49 Richtig, das Ding kostet 50 Euro und ist von einer enduro.
Mit ist die Plastik Transformer Verkleidung mit 550 Euro zu teuer, um Sie auf der Rennstrecke zu shreddern.
Der genannte preis ist OHNE Scheinwerfer.
Hinter dem scheinwerfer muss nichts untergebracht werden, Sicherungen und Relais sind in der rechten Ansaugrüssel-Deko.
Wenn man den ganzen Scheiss demontiert wird aus der MT10 ein hübsches schlankes Bike, das nicht mehr an eine BKing 1300 erinnert.
-
#50 Richtig, das Ding kostet 50 Euro und ist von einer enduro.
Mit ist die Plastik Transformer Verkleidung mit 550 Euro zu teuer, um Sie auf der Rennstrecke zu shreddern...
Na das kann ich gut verstehn. Übrigens die original LED Scheinwerfer Einheit kostet alleine ~850€ .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!