Umbau Frontverkleidung

  • #15

    Ein großes problem wird einfach die Luft Zufuhr werden da ja alles durch die mitte geht. Wenn da die Maske davor ist dürfte es (denke ich zumindest) dann in der spitzen leistung fehlen da die ansaug Systeme wie ein kompressor funktionieren.
    Aber einer muss es ja mal in Angriff nehmen ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #19

    Leider habe ich keine echte Umbau- Möglichkeit für die Front gefunden, trotz stundenlanger Suche im Internet. Von den obigen Bildern von AD Konzept gibt es nur Photoshop- Bilder, aber kein real umgesetztes Motorrad. Da ich kein Schrauber bin, habe ich mich nun für eine ganz kleine Lösung entschieden:
    Die komischen Flaps unterhalb der Scheinwerfer abgerissen, damit das traurige Maul verschwindet. Dann noch die kleinen Windabweiser von Yamaha montiert, damit die Front oben etwas sportlich- schmaler wird. Dazu noch die Schrauben geschwärzt. So sieht es immer noch aus wie eine MT-10, aber für mich deutlich gefälliger. ;)


    Zuletzt möchte ich noch die Flächen unterhalb der Scheinwerfer rot metallic folieren, farblich passend zu den roten Bremsscheibenträgern. Dann bin ich wohl zufrieden...

    Einmal editiert, zuletzt von Maxxer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!