Umbau Frontverkleidung

  • #42

    Ja, sehr gute Info !


    Warum habe ich bloss bei Yamaha das doppelte bezahlt ... :? :lol:


    Windshields sogar in blau !




    Zudem stellen die auch Abdeckungen für die Scheinwerfer her, sicher aber ohne TÜV ...

  • #44

    Ich werde mich mal mit ein wenig Folie an der Front versuchen, sobald meine da ist.


    Mir würde reichen wenn beide Lichter gehen würden, das Licht an der MT 09 ist echt schön.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :icon-mrgreen:
    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :dance:

  • #45

    Könnte mir nochmal jemand Ideen oder Möglichkeiten nennen für einen passenden Frontumbau?
    Leider sind die Bilder nicht mehr einsehbar... Maxxer wenn du eine Lösung gefunden hast wäre es sehr nett wenn du mir diese zukommen lassen könntest.


    Vielen Dank im Voraus.

  • #46

    Ja würd mich auch interessieren. Kann das jemand nochmal hochladen?

  • #48

    Hm, auf den ersten Blick für mich nicht ganz so hübsch, aber natürlich Geschmackssache und eine Frage dessen was da überhaupt möglich ist. Das Licht scheint von einem Crosser zu sein, da hätte ich mich auch nach einem Scheinwerfer umgesehen. Wie groß ist der Aufwand, bzw was muss man da alles hinter dem Scheinwerfer unterbringen?

  • #49

    Richtig, das Ding kostet 50 Euro und ist von einer enduro.

    Mit ist die Plastik Transformer Verkleidung mit 550 Euro zu teuer, um Sie auf der Rennstrecke zu shreddern.

    Der genannte preis ist OHNE Scheinwerfer.

    Hinter dem scheinwerfer muss nichts untergebracht werden, Sicherungen und Relais sind in der rechten Ansaugrüssel-Deko.

    Wenn man den ganzen Scheiss demontiert wird aus der MT10 ein hübsches schlankes Bike, das nicht mehr an eine BKing 1300 erinnert.

  • #50

    Na das kann ich gut verstehn. Übrigens die original LED Scheinwerfer Einheit kostet alleine ~850€ =O .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!