Echte Leistung der MT10

  • #72

    fliegenfresser ich sag mal ganz frech, so lang du noch keine mt10 gefahren bist, kannst du auch nicht mitreden.

    vergiss deinen cp3, der cp4 ist eine richtig dunkle macht ^^

    fahrwerk, rahmen, schwinge, motor .... deiner 900 weit überlegen. ich bin auch schon die mt09 mit wilbers, akra komplettanlage und

    leistungsanpassung gefahren. das ist ein tolles bike, macht viel spass, die mt10 aber noch viel mehr....

  • #80

    mir reicht die Leistung der MT auch völlig, hat ja einiges mehr an Dampf wie meine XJR 1300. Und die Bengels mit denen ich meist unterwegs bin, sind kaum älter als 30, wenn überhaupt, und fahren 3x KTM 1290, 1x r1 rn01, 2x GSXR 750 und noch paar kleine Mopeds.

    Im Weg war ich da auch noch nie, auch nicht mit der XJR. Ich will gar nicht mehr Leistung haben, bekommt doch eh keiner geschissen die Leistung, reichen tut das allemal. Mich interessiert nur was manche an Leistung haben. Ich schäme mich auch nicht wenn ich XJR fahre, trotz der "geringen" Leistung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!