!!!!!!!!!! Yamaha MT10 Rückruf: Bremslichtschalter !!!!!!!!!!

  • #21

    Meine ist auch betroffen, bei mir hat der Tempomat auch schon fehler aber nur sporadisch dann Blinkt er und funktioniert erst nach Zündungsaus wieder. Aber bei nachfrage beim Yamaha Händler in der Schweiz ist kein Rückruf offen....Komisch das ganze..naja er wird den so oder so tauschen da noch auf Garantie.

    Grüsse :)

  • #23

    Wie mache ich das, wenn ich auf die Magura umgerüstet habe? Die Pumpe mit Schalter mitnehmen?

  • #26

    Hallo


    Bin auch betroffen .

    Muss es ein Vertagshändler tauschen ?

    Da ich sowieso den 10000 km KD durchführen muss sollte der Kundendienst etwas günstiger werden Yamaha hat 4.6 aw veranschlagt hat da jemand schon Erfahrung ?

  • #27

    Moin, ich hatte auch im Dezember das Schreiben. Mitte Februar habe ich mich an Zweirad-Meuer in Limburg gewand. Nachdem ich das Schreiben eingescannt und hingeschickt hatte kam nur eine Mitteilung, dass die sich melden, wenn der Schalter da ist.


    Bis heute noch nix. Ich verstehe nicht so ganz, warum die sich nicht ne Handvoll Teile auf Lager legen. Und warum dauert die Lieferung so lange? Habt ihr Erfahrung?


    LG Himmi

  • #28

    Mein Händler hat das Teil schon seit Dezember für mich da liegen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #29

    Ich habe den ganzen Vorgang Anfang am 23. Ferbruar meiner Werkstatt des Vertrauens gemeldet. Die haben dann kurzfristig einen neuen Schalter besorgt, und am Freitag später hatte ich den Termin zum Einbau. nach 20 min war alles erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!