K&N Luftfilter

  • #31

    Hab mal nen Komentar mit genau der Frage unter das Video gestetzt, würde mich auch interessieren, zumal die Kiste ja auch keinen Brotkasten etc. hat, wenn ich das richtig sehe.

    Bei der MT-10 scheint der Basisflasch zu reichen da die Kisten anscheinend alle recht gleich laufen, zumindest sagt das der Leirer.

  • #32

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 6 ist ein K&N-Filter zu sehen, der nicht flach ist. Ich dachte immer, die K&N haben die gleiche Form

    wie der Originalfilter.

  • #38

    Also, ich habe heute den hohen K&N verbaut und das Teil gestartet. Alles fein, dann bei 104 Grad Wassertemperatur abgestellt. Sie ging sehr schwer an, lief Standgas um 400rpM höher. Solange sie kühl ist, unter 70 grad, kein Problem. Hab auch nur den Slip on von Akra verbaut.

    So. Den originalen wieder rein. Starten, alles super. Bei 104 Grad ausgemacht Und wieder gestartet... Alles super.

    Gibt auch ein paar Videos, werde mal auf Tube raufladen, für aller Verschwörungstheoretiker 😀.


    Flaschen für einen Lufti, ist mir zu doof. Ich wollte ihn, weil er auswaschbar ist und ich nicht 1-2 mal im Jahr einen neuen kaufen will.


    Ps: verkaufe das Teil für 50.- plus Versand aus Ö! Neuwertig mit Verpackung ✌️


    Lg. Duke

  • #39

    Also ich hab garnix am luftfilter oder so gemacht. Und muss sagen Läuft ohne probleme...auch wenn kalt ist .

    Springt super an....Hammer....versteh ich nicht...

    Doch versteh ich schon....WEIL es so ist...nix rum spielen wenn man keine ahnung hat...sorry ist so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!