Welcher Yamaha Vertragshändler in Bawü macht ECUflash

  • #22

    Ich hatte den Yamaha Händler (Walz in Stuttgart Möhringen nicht der in Herrenberg) nach nem zusätzlichen Blipper gefragt und was er davon hält. Er meinte ist kein Problem aber auf dem Rennkurs nur nötig bei Strecken wie z. B. Mugello mit langer Gerade wo man am Ende schnell runterschalten muss.


    Hab gemeint was für 1000€ ecu flash etc möglich wäre und er sagte das könnte vielleicht fast noch fürn Blipper reichen.

    Jetzt mal abwarten ich meld mich wenn ich mehr weiß. Ob er mir verrät wer für ihn ecu flash und Prüfstand macht bezweifel ich... Mal schaun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!