Welcher Yamaha Vertragshändler in Bawü macht ECUflash

  • #4

    Ok, 245 km Abriegelung stört mich ehrlich gesagt nicht. Homologation?


    Hab was bei Google mit Motorsport gelesen.

    Bin am überlegen ob das für mich auch Sinn macht.


    Wenig Sprit wäre zb. Ein Faktor. Über zu wenig Leistung und Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Deine meine MT wird keine Rennstrecke sehen . Außer ich bin alleine unterwegs.


    Gibt zu viel Idioten auf der Straße mag mir gar nicht vorstellen wie es auf dem Ring ist.


    Gruß

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #5

    Solange bei den Renntrainings keine BMW GS oder entsprechendes Material unterwegs sind, sollte man sich mit

    dem Wort Idioten zurückhalten. Auf der Rennstrecke muss man schnell fahren. Wenn man das nicht macht, wird man

    selbst zum Idioten.


    Bei allen modernen Motorräder wird in den unteren Gängen die Leistung beschränkt und bei der MT10 auch die Endgeschwindigkeit.

    Durch die Bearbeitung der ECU werden diese Sperren aufgehoben.


    Leider kenne ich keinen ECU Flasher in unserer Ecke. In Richtung Bodensee gibt es einen Daniel Deussen, der über Aprilia-Abstimmungen bekannt geworden ist. Habe nie etwas bei Ihm machen lassen und kann somit nichts zur Qualität sagen. Er macht allerdings nur Abstimmungen direkt am Motorrad und keine Quickflash.

  • #7

    Du kannst Deine ECU auch zu BD Performance zum Flashen senden und zur Abstimmung noch das MST dazu nehmen, kommt zwischen ECU und Lamda Sonden und lässt noch mal einen Einfluss auf Abstimmung zu bzw. soll lt. Onlinbeschreibung ein vollautomatisches "Selbstlernsystem" sein.

  • #8

    Gerade wollte ich es auch schreiben. BD Performance hat in einigen Foren positive Resonanz erhalten.


    Ich werde im Winter vielleicht mal den Otto Leirer in Anspruch nehmen. Er bittet auch einen Blipper für die MT10 an.

  • #10

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!