Alles anzeigenÜbrigens
Ich kaufe Reifen sogar nach der Optik
Also ist der Michelin Cup 2 als nächstes dran
Fähre ihn schon seit 3 Jahren, du wirst deinen Spaß damit haben. Ein Mörder geiler Reifen!
Alles anzeigenÜbrigens
Ich kaufe Reifen sogar nach der Optik
Also ist der Michelin Cup 2 als nächstes dran
Fähre ihn schon seit 3 Jahren, du wirst deinen Spaß damit haben. Ein Mörder geiler Reifen!
Ich wärme das hier mal wieder auf :
Mit was für einen Luftdruck fahrt ihr den S22 auf der Landstraße?
Bin heute meine erste Runde mit den S22 gefahren, mit 2,5/2,9 also Werksangabe.
Vorne war O. K. Aber hinten hatte ich das Gefühl dass die Eigendämpfung vom Reifen nicht vorhanden ist, viel zu hart bei kurzen, harten Stößen.
Fahrwerk mal hinten weicher gestellt (Druckstufe), bei der SP ja kein Problem,
hat aber irgendwie auch nichts gebracht.
Haut mal raus mit welchen Luftdruck ihr so fahrt
Gruß
Bazi
Alles anzeigenBei was für einer Temperatur hast du gemessen?
Kalt
Alles anzeigenKalt
Meine nicht den Reifen sondern Außentemperatur.
Als ich sie gekauft habe waren auch S22 drauf, bin ca 1000km damit gefahren, auch wie Majestic 2,4/2,7. Fand es ok. Das mit den harten Stößen hab ich anfangs auch bemängelt.
Dann hab ich halt gleichzeitig auf nen Metzler M9 gewechselt und den Highspeed vom Dämpfer etwas weicher gestellt (habe keine SP) seit dem ist es perfekt kann dir also leider nicht sagen obs der Reifen oder die Fahrwerksänderung war würde mich aber wundern wenn der Reifen dran schuld wäre? Vermag mich aber auch zu täuschen.
Alles anzeigenMeine nicht den Reifen sondern Außentemperatur.
10 Grad
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.