Vibrieren

  • #42

    So, gibt ein Update zu den starken Vibrationen ab 160kmh. Mein Vorderreifen hatte eine krasse Unwucht ab Werk, die Felge hat dazu einen leichten seitlichen Schlag. Bin definitiv keine Schlaglöcher gefahren. However. Mit den neuen Reifen habe ich nochmal penibel gewuchtet, und siehe da, genau an der Stelle, wo das Klemmgewicht ab Werk drauf war, mussten auch meine Gewichte hin, diesmal 30g statt 20g.


    Letzte Autobahnetappe hatte ich 240kmh drauf ohne Vibrationen. Und ja, ist krass wie gut das Teil ab 200 noch nach vorne marschiert.

  • #43

    @Bigfood super Glückwunsch das ist ja mal ne mega Info 👍... Ja dann werde ich das mal checken bei mir wird es wohl das Hinterrad sein denn die Vibration kommt von hinten.


    Lg

    Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!