Moin zusammen,
Ich habe letzte Woche mal das Thema Bremserei angegangen. Ich hatte eigentlich vor die R1 Bremspumpe von der RN32 zu verbauen und dabei gleich auf Stahlflex umzurüsten. Die Pumpe für etwas mehr Biss und die Leitungen der Optik halber, da man nur mit neuen Leitungen wirklich kaum einen Unterschied merkt...
Das mit den Leitungen hat auch geklappt, die HEL Performance sind dran. (Passform ok, nicht perfekt aber naja) Gibts da Tips zum Entlüften? Ich habe so eine Vakuumpumpe, aber es scheint auf herrkömmliche Art doch besser zu funktionieren.
Nun zum Problem: nachdem Ich auch die R1 Pumpe montiert hatte, habe Ich festgestellt, dass diese bei vollem Einschlag nach links an die Plastikverkleidung/Windschild stößt.
Ich schetze das liegt an den tieferen LSL Risern die ich verbaut habe. Mit original Risern müsste es ja passen, so wie Ich hier im Forum schon gesehen habe.
Aber hat schon jemand mit tieferen Risern und einem tieferen Lenker (Superbike Flat o.ä.) auf die R1 Pumpe umgerüstet, so dass es passt?
Mit dem Lenker wieder hoch möchte ich ungern.
Und zu guter letzt, hat jemand die R1 Pumpe eingetragen und könnte mir davon ein Bild vom Schein schicken?
Besten Dank schonmal für Anregungen und Infos und ein schönes Wochenende