Empfehlung Kennzeichenhalter

  • #41

    Also ich werde den von PUIG zurück schicken.


    - OEM Blinker passen nicht

    - Schloss liegt frei, keine Abdeckung vorhanden

    - Anleitung war keine dabei lediglich ein kleiner Zettel


    Werde wohl doch den von R&G nehmen, der passt mmn. Besser.


    Oder kann mir mal jemand von dem Bruudt ein Bild machen wie das Schloss abgedeckt wird, der ist ja auch nicht schlecht!

  • #42

    Ich kann nur für den R&G sprechen und dort ist die Abdeckung mit einem Gummistopfen mit Kreuzeinschnitt geschützt. Das schaut eigentlich ziemlich vernünftig aus. Außerdem ist der Plug&Play mit Adapter für die Kennzeichenbeleuchtung.

  • #43

    Das Schloss wird mit einer Abdeckung zum Schieben geschützt.

  • #46

    Heute ist der von Bruudt gekommen und der ist mal MEGA solide. Sieht auf den ersten Blick super verarbeitet aus, und auch die Idee mit der schwenkbaren Klappe über dem Schloss, auch aus Metall gefällt mir sehr. Preislich ein Schnäppchen. Werde berichten wenn er dran ist.

  • #47

    Klasse Teil. Hab ihn letztes Wochenende bei mir verbaut. Super Verarbeitung. Alles ohne Probleme. Nur der An-/ und Abbau der OEM Blinker ist etwas fummelig da die Gummis ziemlich steif sind.

    Preis/Leistung unschlagbar :thumbup:

  • #49

    Ich hab die etwas "kompliziertere" Variante von ValterMoto genommen, weil ich das Teil da oben insgesamt weg haben wollte.


    Kompliziert weil die Umbauten etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen da der Haltearm an der Achse rechts festgemacht wird und auch die Verkabelung neu verlegt werden muss. Und kostet mit in Aktion 160€ auch etwas mehr, war es mir aber wert. Muss nur noch eine Lösung für das originale Rücklicht finden, da ich 3in1 Blinker dran hab und das nun auch nicht mehr brauche.

  • #50

    Ich habe den Bruudt am WE montiert und kann ihn nur Empfehlen. Ein paar kleine Tricks beim Einbau sollte man nutzen, ansonsten kann das eigentlich jeder selbt. Super Teil für den Preis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!