Lenker 2 cm höher?

  • #1

    Hi,


    hat einer von euch den originalen Lenker 2 cm höher gemacht? Ich würde gern noch einen tick aufrechter Sitzen. Habe auch die Hohe Sitzbank drauf und würde somit wieder entgegen wirken.


    Zu meiner Frage....sind da alle Züge und Kabel lang genug?


    Wollte sowas verbauen.....


    https://voigt-mt.de/Lenkererho…-10-RN45-ab-2016?curr=EUR

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #2

    hab die voigt bei mir auch drauf gemacht und alles hat gepasst , jedoch muss man auf der rechten Seite den Kupplungszug im Halter vom Rahmen etwas höher schieben , da sonst bei eingeschlagenem Lenker der Zug zu stramm ist.

  • #4

    gib mal bescheid wie sehr es besser wird dadurch

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!