Thommey's wild panda

:handgestures-thumbupleft:

Ich hab mir auch diese Kack-Lenkerenden-Mist :D montiert. Da ich mit ihnen besser nach hinten blicken kann, als mit den normalen.

Form follows function [emoji849]
    Manchmal muss die Optik halt für die Sicherheit leiden....

Ich habe ein Paar Teile Pulvern lassen, da mir das viele Silber nicht so gefallen hat :icon-mrgreen:
    (Und da die Auspuffabdeckungen Kratzer hatten, wurden die gleich mitgemacht.)

// edit

Kann man den ersten Beitrag nach einiger Zeit nicht mehr bearbeiten? :?

Nabend zusammen,

ich wollte mal ein aktuelles Bild reinschmeissen, da ich hier in diesem Thread schon lange nichts mehr gezeigt habe und sich doch ein bisschen was verändert hat :)

Die größten Änderungen sind der Akra, neue Highsider Spiegel und mein Instagram Name auf der Gabel... Ansonsten habe ich noch einige Schrauben gegen schwarze ausgetauscht und kleinere Teile schwarz lackiert (aktuell aber keine Fotos vorliegen).

Hier noch ein aktuelles Foto :love:

Hast mich im Instagram also wirklich erhört😅

Find ich super. Mir gefallen die Details.

Find ich ein sehr gelungenes Bike! Sticker sind sehr nice. Und die gepulverten Rastenanlagen 😍

Will ich diesen Winter evt. auch mal machen lassen.

Fotos sind sehr gelungen welche Cam nutzt du wenn ich fragen darf?

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!