Beiträge von Thommey

    Ich habe eine CTEK Ladezustandsanzeige (Indikator) an der Seite eingebaut. Brauche nur das Kabel reinstecken und fertig :)

    Also wenn dir ein Kippschalter reicht, ist das ziemlich einfach. Wie bereits erwähnt findest du irgendwo in dem Thread eine Anleitung, mit der das problemlos und schnell machbar ist ;)


    Ich habe mir eine elektronische Steuerung über einen Microcontroller gebaut und programmiert, welcher auch noch weitere Sachen macht. Aber der Aufwand ist riesig (wenn man wie ich keine Ahnung davon hat^^) und ob man das wirklich braucht, ist ein ganz anderes Thema :D Wenn ich mir was in den Kopf setze, muss ich das auch realisieren... Aber noch mal würde ich es wohl nicht machen :D

    Moin Dennis,


    die hatte ich nach Anleitung hier aus dem Forum gebaut: Auspuffklappe entfernen


    Mittlerweile habe ich aber eine aufwendigere Lösung, welche am Ende eigentlich das selbe macht :P


    Gruß aus Bremen :)

    Wenn dort viel Verkehr wäre, würde ich mich da lieber nicht hinstellen :D

    Das ist ein Stück Autobahn für ein Industriegebiet an dem Sonntags anscheinend nichts los ist :)

    Ist mir eben wieder eingefallen... Habe momentan bissl viel um die Ohren und der Kopf ist immer woanders 😅


    Vielen Dank! :)


    Eine Nikon D750 mit nem 50 mm (1:1.8G) Objektiv.

    Nabend zusammen,


    ich wollte mal ein aktuelles Bild reinschmeissen, da ich hier in diesem Thread schon lange nichts mehr gezeigt habe und sich doch ein bisschen was verändert hat :)


    Die größten Änderungen sind der Akra, neue Highsider Spiegel und mein Instagram Name auf der Gabel... Ansonsten habe ich noch einige Schrauben gegen schwarze ausgetauscht und kleinere Teile schwarz lackiert (aktuell aber keine Fotos vorliegen).


    Hier noch ein aktuelles Foto :love:

    Moin Bigfoot,


    ich habe meine Klappe offen und einen Leistungsverlust kann ich persönlich nicht spüren.

    Dafür ist das Mopped in den niedrigeren Gängen schon lauter, allerdings mit dem original Auspuff immer noch leise :D


    Ich brauche es auch nicht übertrieben laut, aber ein wenig lauter als original (dank Euro 4) darf es schon sein^^


    Nach langem hin und her habe ich mir gerade einen Akrapovič zugelegt und der ist deutlich lauter als der originale!

    Eigentlich sollte der nicht viel lauter sein (laut Rezessionen usw.), aber 1-2 mal war ich kurz davor, die Klappe lieber doch wieder dicht zu machen :D


    Auf jeden Fall ein viel geilerer Klang und auch wenn es viel Geld ist, bereue den Kauf nicht! :)