Ich konnte so ein Verhalten auch noch nicht feststellen 🤔
Beiträge von Thommey
-
-
Das Rücklicht habe ich auch dran
-
Preis ist verhandelbar - einfach Vorschlag machen.
-
Moin moin,
ich verkaufe ein Paar Rizoma Lenkerenden (schwarz/schwarz) mit dem dazugehörigen Rizoma Adapter (Lenkerenden/-spiegel) für den Originalen Lenker der MT-10, da ich auf Lenkerendenspiegel umgestiegen bin.
Gekauft am 08.12.2019, für ca. 600 km montiert gewesen und keinerlei Kratzer oder Beschädigungen (außer an einem Adapter, da ich diesen in eine Schraubzwinge spannen musste, weil die Schraube zu fest war - sieht man im montierten Zustand nicht!)
Verpackung etc. alles vorhanden.
Preis: 50€ (inkl. Versand)
Gruß
Thommey
-
-
Passt
-
Die Links funktionieren leider nicht.
-
Hallo zusammen. Ich habe mir wie auf den paar Seiten zuvor beschrieben einen Exup Dummy gekauft, Taster usw. habe alles so angeschlossen wie beschrieben. Manuell funktioniert die Klappe jetzt. Irgendwo hatte ich gelesen, das wenn man den Motor Stromlos macht, also Zündung aus, die Klappe wieder automatisch zu geht. Das ist bei mir nicht der Fall. Oder habe ich mich da verlesen bzw. vertan ?
Bei der Lösung über Exup + Kippschalter bleibt der Status nach Betätigung bestehen, da die gesamte Stromzufuhr nur noch über den Schalter geregelt ist. Da geht nicht von alleine wieder auf/zu
Der Yammi-Konzern ist auch ziemlich gross und hat eine Menge Programmierer.
Bei den Orgeln wird bei Demo-Songs die Midi-Ausgabe unterbrochen.
Man könnte ja den Song klauen/kopieren.
Andere Sachen (Soundfiles) sind aufwendig verschlüsselt.
Da werden die bei der 10er schon ein paar Eier ins Eprom gelegt haben.
Trau ich Denen zu....
Jupp, aber lässt sich auch alles umgehen... Man muss halt nur wissen, ob man den Aufwand für seinen gewünschten Zweck wirklich investieren will
-
Also die Rizoma Adapter sind Schrott, da halten die Blinker nicht wirklich. Habe jetzt die vorderen Halter genauso umgebaut,
hat super geklappt. Sieht gut aus, Blinkfrequenz passt auch - aber jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte ! Kann das mit einer schwachen Batterie zu tun haben, das Bike wird ja gerade nicht gefahren?
Zum Umbau
Ich hatte auch Probleme mit der Batterie, da ich einfach nicht zum fahren gekommen bin und das Mopped nur rumstand... Habe mittlerweile ein Ladegerät an die Wand gehängt, damit ich es immer direkt anschließen kann. Aber das deshalb die Motorkontrollleuchte mal geleuchtet hat, kann ich mich nicht dran erinnern
-
Ja, die Klappe bleibt im gewählten Zustand und ändert sich erst wieder durch erneute Stromzugabe über den Schalter.
Du öffnest sie einmal und kannst dann eigentlich so lange damit fahren, bis du mal von den freundlichen angehalten wirst (was dann aber weniger mit der "Lautstärke" der MT zu tun haben dürfte^^).
Anscheinend ist egal, wie lange der Strom an den Motor gegeben wird. Der Motor fährt die Klappe auf/zu und dann ist gut.
Es sollte allerdings kein Dauerstrom gegeben werden... Also einfach nach ca. 1-2 Sek. den Schalter wieder auf 0 stellen