MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #271

    Sieht noch immer aus wie ein Verkehrsunfall. Ich kann einfach nicht verstehen warum man sich nicht final Mühe geben will. Zum Beispiel Klemmböcke der Lenker in Schwarz, Lenker in silber, Details, aber ich achte auf sowas. Die Maske ist noch immer nicht schöner, egal wie viele Bilder noch kommen.


    Ich habe die Zeit sehr genossen, bin aber echt nicht traurig.

  • #272

    Die hätten diese Lichtmaske einfach um 5cm tiefer setzen können und dann ein schönes kleines etwas höheres Winschild verbauen sollen. Dann wäre zumindest die Front nicht so arg halbfertig. Aber die löcher oben in den "Lufthutzen" gehen garnicht. Da müsste man schon was drüber basteln, da scheiß ich auf die Resonanzschwingungen wenns nur darum ginge. Ich hoffe doch dass sie wo anders Luft ansaugt.

  • #277

    Genau so zum Beispiel. Damit wäre dann auch der Lenkungsdämpfer und die Hupe versteckt gewesen.

    Das sieht von vorne nämlich auch nicht so pralle aus.

  • #280

    mweber2: Bitte bei Yamaha als Designer bewerben. Genau so, hätte ich mir das vorgestellt.


    Irgendwie denke ich die ganze Zeit, vielleicht gibt es als Zubehör noch Winglets für unten. Aber das ist wahrscheinlich genauso, wie

    mein Turbowunsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!