MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #232

    Wenn ich nur dezent zügiger fahre komme ich auch auf 7L. Die Angabe von 8L nur realistisch wenn man sportlich unterwegs ist. Dann werdens je nach Fahrweise maximal 8-8,5L auf öffentlichen Straßen.


    Ob die neue weniger säuft wird erst einer sagen können, der die „alte“ hatte und auf die neue umgestiegen ist. Aus Erfahrung und aus den Meinungen vom Freundeskreis kann ich nur sagen, die R1‘en (RN32-65) wurden auch nicht sparsamer. Obwohl die RN22 ja ein richtiger Trinker mit 9-9,5L war.

  • #233

    Scheiss auf den Verbrauch, ich hätte mir auch gewünscht sie machen irgendwo nochmal 5l tankvolumen dazu, genug Platz wär da noch gewesen. Naju, wie ja bereits festgestellt wurden die Entwicklungskosten gering gehalten.


    PS: Ja Tuono ist kein Naked ^^ - da fehlt lediglich die Verkleidung.

  • #235

    https://www.yamaha-motor.eu/de…yper-naked/mt-10-sp-2022/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neue MT-10 SP hat Stahlflex und Bugspoiler ab Werk.

  • #237

    Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Im Segment der Rennstrecken Nakeds gibts jetzt schon arg viel Konkurrenz, ob sie da noch was reißt weiß ich nicht. Zumindest gibts einen Stahlflex Kit jetzt direkt von yamaha für die normale 10er :).

  • #240

    für mich sieht die Front irgend wie nicht Fertig gebau aus, der Heck sieht komisch aus .. ich bleibe bei meine Sp ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!