MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #203

    Ist der Rahmen nicht auch genau so in der R1 verbaut? Dann macht das für mich schon Sinn die Produktion nicht zu ändern nur um die Löcher zu schließen. Würde sich ja auch auf den Preis niederschlagen. Aber optisch wirkt es natürlich nicht gerade exklusiv ... Vielleicht gibt's ja im Zubehör ein paar Winglets oder so, die man da dranschrauben kann.

  • #206

    Guckt euch die alte auch mal näher an. Das bedeutet auch sie wird unter dem Tank auch deutlich schmaler sein. Ich mag eigentlich ihr massives auftreten. Schöner Powerwürfel. Ich stimmt zu das es unfertig aussieht. Dann macht halt 2 blenden rein oder Stopfen oder irgendwas. Und das sind verdammte pressefotos. Sagt da keiner mal „wasn da mit den 2 löchern los?“

    Einmal editiert, zuletzt von FlipsGTS ()

  • #207

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #209

    Wie bei der MT09 gefällt mir die kurze Maske überhaupt nicht. Der Abstand zwischen Fender und Maske ist zu groß und wirkt

    unvollständig. Eigentlich schade, weil ich das Y Led und die Hauptscheinwerfer super finde. Auch die offenen Löcher am Rahmen erinnern mich eher an einen Streerfighter-Garagen-Umbau.


    Ich sehe das "neue" Modell auch eher als Facelift bzw. Update. Beim Motor wurde so gut wie nichts gemacht. Wahrscheinlich einfach die Kolben und die Nockenwellen einer älteren R1 genommen und schon habe ich einen Hauch mehr Leistung. Bin mal gespannt, wie der Preis aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!