MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #92

    Haha, ich musste auch an die KTM Duke 3 denken.


    Mir hat die Front der MT09 nie wirklich gefallen. Dieses Loch zwischen Scheinwerfer und Cockpit war nicht elegant, immer irgendwie unfertig. Mit den Zubehörscheiben war das aber einfach zu lösen. Jetzt rutscht der Scheinwerfer nach oben und unten fehlt etwas.

    Naja, vielleicht gibt es dann Wings im Zubehör von Yamaha.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balues () aus folgendem Grund: Wort vergessen.

  • #94

    Irgendwie schon cool, erinnert ein ganz kleines bisserl an Buell, die letzten mit dem 1200er v2 . Viel wichtiger als die Optik ist mir wie sie fährt. Mehr Drehmoment das schon früher anliegt verspricht Spaß und diesmal auch ein voll einstellbares Fahrwerk find ich auch gut. Sie räubert mit den leichtesten Laufrädern der Klasse eindeutig im Revier der KTM 890 find ich. Man darf auf erste Vergelichstests gespannt sein. Einziger Wehrmutstropfen ist der Auspuff, der so schon ziemlich schiach (hässlich) ist und was wird da der Zubehörmarkt draus machen? Da sieht man kein Stück dass man vom Vorschalldämpfer abnehmen kann.

  • #95

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube mit den technischen optimierungen wird die tolle MT 09 nochmal ein guter Schritt nach vorne.

    Die schlichte Linienführung könnte gefallen. Im März mal Live anschauen und ggf fahren.

    Auf den ersten Blick gefällt Sie mir vor allem in dem Grau mit den Fluo Felgen...

  • #96

    Mir gefällt die MT09 leider garnicht mehr so wie sie rauskommt. Aber vielleicht sieht das Live ja besser aus. Hoffe ich....


    Übrigens heute um 16Uhr kommt neues von Yamaha mal sehen obs die MT10 wird oder die MT07 die Sie vorstellen.


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #97


    Wie oft den nun noch. Es kommt keine neue MT-10! Erst 2022! 2021 werden nur noch Restbestände der MT-10 verkauft, Sie wird 2021 nicht produziert.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #98

    Es könnte eine Vorschau oder ein Konzept von der MT10 geben, aber definitiv kommt 2021 keine neue, das ist auch mein Informationsstand. Wird sicher die MT07 sein was sie da vorstellen oder eine 900er Tracer vielleicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!