MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #64

    Ich hab das vordere Ritzel mit 1 weniger getauscht. Bringt genau das ... Jetzt ist der Durchzug ideal


    @Fritz. Sehr konstruktiv, danke

  • #66

    Sollte keine Änderung benötigen, da die Geschwindigkeit am Hinterrad gemessen wird.

    Ich habe jedoch sowieso einen Speedohealer verbaut, da mir der Tacho ab Werk schon zu weit abgewichen ist (ca. 90€ Kosten, 10 min Arbeit)

  • #68

    Mehr Drehmoment möchte jeder gerne haben. Aber wenn man mal mit der Superduke gefahren ist, hat man die Erfahrung gemacht, dass zuviel auch nicht gut ist. Eine schöne, gleichmäßige Drehmomentkurve ohne eine extreme Steigung ist viel besser zu fahren.


    Die MT10 ist da schon richtig gut, hat aber natürlich noch etwas Potential. Meine Garantie ist jetzt abgelaufen und vielleicht muss ich mal im Winter mein Motorrad nach Bonn bringen. Eine Inspektion beim LKM ist auch nicht so teuer.

  • #70

    An alle die nach mehr PS oder Drehmoment schreien: als ob ihr ernsthaft die 160Ps auf der Straße ausfahren könnt... erst wenn man aus dem Scheitelpunkt in den Begrenzer jagt und dabei im Wheelie aus der Kurve herausbeschleunigt kann man mehr PS verlangen :D auf den Geraden kann jeder die Leistung nutzen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!