MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #52

    Der Form halber sollte Sie etwas mehr Leistung haben. Die Traktionskontrolle und die vordere Bremse der R1 (eventuell Kurven-ABS) wären auch ganz net. Ich wünsche mir noch eine Wheelie-Control, weil ich immer wieder überrascht werde.


    Den Rest benötige ich nicht.

  • #55

    Grundsätzlich ist mir der Verbrauch völlig egal...Spaß und Hobby kostet eben.



    Aber normal ist der Verbrauch nicht

    "bei so viel Leistung"

    Das können Andere bei gleicher oder mehr Leistung um einiges besser

  • #56

    Also wenn ich mir was wünschen dürfte ware das ein abschaltbares ABS, grundsätzlich bessere Bremsen und etwas mehr Gefühl fürs Vorderrad. Alles andere find ich gut, mit dem Verbrauch von 7-9 l kann ich auch Leben (meine FZ1 vorher hat auch ähnlich viel verbraucht). Sie ist ja wirklich sehr vielfältig einsetzbar. Bummeln und ordentlich andrücken ist beides möglich. Mir zaubert sie noch immer und immer wieder ein Grinsen ins Gesicht :) .

  • #57

    Jau das können viele besser mit dem Verbrauch. Aber auch einige schlechter. Z.B Tuono und Brutale im Bekanntenkreis schlabbern sich noch mehr weg ^^...ich nehme den Verbrauch auch gerne in kauf, obwohl ich von den vorherigen Motorrädern verwöhnt bin.

    Ernte für den Sprit ja reichlich Fahrspaß:thumbup:

  • #58

    Mir ist der Verbrauch auch fast egal..😂😂😂

    Meine GSX-S1000 lag bei 5,5 Litern und beim ballern bei 6,5 Liter...es geht also auch anders... Sie klang aber bei weitem nicht so geil! 😂😂😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!