Kleines Ritzel

  • #31

    Hallo WP,


    man sollte die Einträge auch nicht zu ernst nehmen.


    Viele Grüße

  • #37

    4 Seiten 15er Ritzel Diskussion ... und die Fragestellung nach dem TÜV Eintrag.


    Einfach mal machen statt zu labern, Leute. 2 Zähne hinten mehr, das fällt jedem einäugigen Bullen auf, falls er so weit zählen kann und Infos darüber hat, wie viele es im original sind.

  • #38

    👍😉

  • #39

    Für solche Unterhaltungen gibts nun mal Foren. Der eine oder andere macht sich nun mal seine Gedanken dazu. Wenn jeder alles einfach macht braucht sich niemand mehr mit jemandem drüber austauschen. Also lasst es den Leuten die das möchten und gut is.

  • #40

    Ich grabe den alten Fred mal wieder aus, mein 15'er liegt in der Garage aber ich habe die Ritzel Mutter nicht los bekommen. Das es normales Rechtsgrwinde habe ich recherchiert, aber trotz tritt auf die Bremse hat sich nichts bewegt. Den Schlagschrauber wollte ich nicht ansetzen, das WHB hat mir auch nicht weiter geholfen. Morgen probieren ich es nochmal mit ner Verlängerung auf dem Antrieb der Nuss und nem 2. Mann zum Bremsen.

    Wie habt Ihr die Ritzelmutter gelöst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!