Laser Xtreme

  • #21

    Es gibt keine Montageanleitung, auch keine Dichtung.
    Bei mir sass er auch nicht sonderlich fest,
    evtl. die Schellenschraube noch stärker anziehen.
    Gruss Horst

  • #22


    Hallo Horst!
    vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werd ich mal schauen was ich noch Zaubern kann. Sitz wirklich nicht all zu fest. Die Schraube hab ich auch schon Rund gemacht :lol:

  • #24

    Moin,


    kann mir jemand sagen, an welcher Stelle die E-Nummer an dem Laser zu finden ist? Ein Foto wäre natürlich superklasse!


    Ich bin so blind, ich kann die doofe Nummer einfach nirgendwo finden.


    Viele Grüße

  • #29

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Wochen auch endlich eins dieser Hammerteile. verbaut ist der hier genannte Auspuff. Der Vorbesitzer, hat abe rdie ABe (Karte) nicht mehr. Kann mir die einer von euch netterweise zur Verfügung stellen ? Alle Recherchen waren bis jetzt erfolglos. Und ich weiss das er eine E-Nummer hat, hätte die Karte der Kompletität trotzdem gern.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • #30

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum, habe letztes Jahr eine MT-10SP gekauft. Bin vorher viele Jahre mit meiner R1 u.a. auch Rennstreckentrainings gefahren. Als ich bei einer Inspektion der R1 dann die MT-10 beim Händler Probegefahren bin war es um mich geschehen. MEGA und bis auf den Auspuffsound bin ich auch nach wie vor sehr zufrieden.


    Also habe ich mich nach einem Ersatztopf umgeschaut und was gefunden.
    Ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten Laser X-Treme Topf zu ergattern (wie hier auf Seite eins abgebildet), laut Papieren ist der aber für die R1.


    Passen soll und wird er wohl, ich möchte aber auch die ABE passend haben.


    Hat zufällig jemand für mich zum Vergleich ein Foto von dem Blech wo die E-Nummer beim Laser drauf steht oder gar von der ABE?


    Danke euch im Voraus.


    VG Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!