Laser Xtreme

  • #11

    Ich muss sagen dass mit den Laser finde ich "einfacher" im 5 oder 6 gang fahren beim langsamer Fahr (80-100km/h), wenn das Motor zwischen 3000-4000d/min ist.
    Was ist Ihre Meinung ?
    Mit dem Original Auspuff war "schlecht", also nicht so flüssig.

  • #14

    Gebe meinen für 250,- Euro plus Versand ab, daEr meine Frau beim Mitfahren zu laut ist :roll:


    Einfach per PN melden, falls Interesse besteht

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #18


    Nö! :D

  • #20

    Kann mir mal bitte jemand die Montageanleitung des Laser schicken oder hier posten!?
    Hab einen gebraucht gekauft, da war aber keine dabei uns er sitzt auch sehr locker auf dem Endstück vom Brotkasten. Vermute da fehlt die Dichtung.


    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!