Stahlflex Bremsleitungen
-
- RN 45
- marcel
-
-
-
-
-
#123 So die Leitungen wurden von Ghost verbaut und es war ein Scheiß die vorderen Leitungen erstmal raus zu bekommen und dann neu einzuziehen...
Ich bin echt heilfroh das nicht selber machen zu müssen, also Danke nochmal GhostBestellt hatte ich auch zusätzlich Hohlschrauben in rot, wie ihr auf den Bildern sehen könnt
Vom Aussehen her finde ich nur genial
Vom Bremsverhalten her (9000 KM runter mit original Bremsbeläge), kann ich nicht wirklich viel Unterschied feststellen, jedoch habe ich 1. nagel neue Reifen drauf (Michelin Power RS) und 2. bin ich heute nur zur Arbeit und zurück gefahren.
Einzige ist der Druckpunkt den spürt man deutlich besserSchade daß die neuen Bremsbeläge (Brembo Sinter RC) erst heute Nachmittag kamen, aber werde ich demnächst wechseln lassen und dann mal rausfahren und richtig testen, dann gibbet nen Update
Gruß Slay
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#130 Update:
Heute vor der Arbeit zwar nur in der Stadt mal ein bissl rumgefahren und muß sagen, daß der Druckpunkt wirklich super ist!
Auch ein paarr Vollbremsungen bei etwas über 50 und es ist schon besser, aber die Woche kommen die Brembo Beläge drauf und dann wie schon geschrieben werde ich es richtig testenZu den Fragen:
Es hat gute 4 Stunden gedauert alles zu wechseln und wie gesagt vom Profi!
Hohlschrauben eine Lange (Doppelschraube für vorne rechts) und vier kurze Schrauben
Gruß Slay
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!