Stahlflex Bremsleitungen

  • #242


    Hallo EreN45, bin in der Entscheidungsfindung einen Bremsleitungskit von probrake zu kaufen, da die Metallbremsleitungen nicht entfernt werden müssen .Leider vermisse ich noch deinen Erfahrungsbericht. Wäre super wenn du Ihn zeitnah veröffentlichen könntest.Danke Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #243

    Sorry, sind noch nicht verbaut.

    Momentan fast jedes Wochenende am arbeiten. Keine Zeit für das Hobby.

  • #244

    Hallo, alles klar. danke für die Info.

    Einfach mal nicht so viel arbeiten und ein wenig beim Hobby entspannen. :)


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #246

    Ja, alles dran.

    Nichts außergewöhnliches oder erwähnenswertes.

    Passform und Länge der Leitungen, Kröpfung der Fittinge usw., alles bestens.

    Nur die mitgelieferte Hohlschraube M10x1 für die vordere Bremspumpe hat nicht gepasst. Ich habe die originale wieder eingebaut. (M10x1,25)

    Einen Fehler hatte ich bei den beiden vorderen Leitungen gemacht, deshalb musste ich nochmal die beiden Seiten tauschen. Der Winkel der Anschlüsse am Verteiler unter dem Gabeljoch ist minimal unterschiedlich. Habe ich erst beim einfedern der Gabel gesehen, dass die rechte Seite innen am Kühlflüssigkeitsbehälter anstößt.

    Entlüften völlig unproblematisch.

    Bilder stelle ich die Tage noch rein.

  • #250

    Probrake ist wie Original.

    Von Bremspumpe zum ABS unter der Sitzbank, von dort zurück bis unter das Gabeljoch zum Verteiler und dann jeweils eine Leitung nach rechts und die andere nach links.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!