Sturz- / Rahmenprotektoren
-
- RN 45
- The Doctor
-
-
-
#142 Da musst Du den Bugspoiler Raceline (Bodystyle) etwas modifizieren, Börni hatte das in einem seiner Threads damals geschrieben, und auch schick gelöst.
Aber auch der Sportsline hat was.....wenn richtig angebaut......
Ich bin auch noch am hadern mit einem Bugspoiler.........der Raceline sieht schon schick aus........wenn die Halterungen richtig passen.
Gruss connor
-
-
#143 Da musst Du den Bugspoiler Raceline (Bodystyle) etwas modifizieren, Börni hatte das in einem seiner Threads damals geschrieben, und auch schick gelöst.
Aber auch der Sportsline hat was.....wenn richtig angebaut......
Ich bin auch noch am hadern mit einem Bugspoiler.........der Raceline sieht schon schick aus........wenn die Halterungen richtig passen.
Gruss connor
Den Raceline finde ich auf den ersten Blick auch am besten. Ursprünglich wollte ich von Powerparts Hinz einen nehmen, weil die einen hatten in SP Lackierung. Aber dieser hat keine ABE und ist auch nicht mehr im Programm.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!