Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #137

    habe mir nun such die GSG gegönnt.


    Habe da mal eine Frage nach den Drehmoment... in der Anleitung stwht 60Nm. WHB sagt 70Nm... diese habe ich auch genommen... aber wie sieht es bei den Motordeckeln aus, was habt ihr gewählt? Anleitung sagt 6 Nm, was ich etwas wenig finde und WHB meint dort, 12Nm... die hätte ich auch gerne genommen, allerdings habe ich das Gefühl, dass die beigelegten Schrauben, recht weich sind. Da traute ich mich nicht die 12Nm anzuwenden...

  • #139

    Wie habt ihr die Rahmenprotektoren jetzt montiert?


    Habe auch die mSliders gekauft. Die schreiben in ihrer Anleitung dass man rechts anfangen soll, bei sw-motech steht in der Anleitung links anfangen…so whaaat?


    Hab ein bisschen schiss dass ich mir das Gewinden vernudel, wie der Kollege aus dem R1 Forum.


    Gibts ein paar hilfreiche Tipps wie ich die richtig anbauen kann


    Danke :)

  • #140

    Habe die gleichen. Rechts angefangen (Ori Schraube raus und Slider montieren) und vorher sicherheitshalber noch den Wagenheber drunter gesetzt. Trotzdem hatte ich das Gefühl dass dann wie links die Schraube draußen war, die Flucht von Rahmen- & Motorbohrung sich verschoben hatte. Schraube ging trotzdem problemlos rein. Angezogen mit 10NM weniger wie das WHB vorgibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!