Ja hab ich. Hinten 2036 km bei 0.7mm Restprofil auf der Flanke und 3.5mm !! in der Mitte. Vorne auch mit 2036 km getauscht mit 3mm Restprofil über die gesammte Lauffläche. Der Reifen liegt bei mir auf Lager und wird irgendwann noch zu Ende gefahren.
Der Vordereifen war gut, aber hat noch weniger Eigendämpfung als der S21. Ein richtiger "Holzreifen" der auf meiner MT nur richtig funktioniert bei gutem Fahrbahnbelag. Da dies auf meinen bevorzugtem Strecken im Schwarzwald leider nicht immer der Fall ist, kauf ich den nicht mehr.
Der Hinterreifen harmoniert noch weniger mit meiner Fahrwerkseinstellung. Kante viel zu früh weg und nur mittelmässiger Grip und "richtig Holzig" bei 2.5-2.6 Bar Luftdruck.
Meine bevorzugten Reifen sind Michelin Power RS (nicht Plus), Michelin Road 5 und eben der S21. Als nächsten werde ich den Michelin Power GP oder den Power 5 mal probieren.
Für die MT führe ich eine Liste auf der ich alle Reifenwechsel inkl. Slicks für die Rennstrecke eintrage. Auch Restprofiltiefe und Kommentare werden hinterlegt.
PS: Bisher 26 Stk Hinterreifen und 18 Stk. Vorderreifen verbraucht (inkl. Slicks).