299 mit einer MT10
-
-
-
#42 Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und verstehe nich wie Ihr auf die Werte kommt. Ich habe eine nagelneue MT-10 SP noch nicht fertig eingefehren deshalb natürlich auch noch nie auf der Endgeschwindigkeit. Also entweder stimmt bei mir der Drehzahlmesser nicht oder sie wurde nicht mit Original-Übersetzung verkauft. Meine geht bei ca. 6000U/min laut Tacho nur 125km/h. Bei 12000 U/min geht sie sicher in den Drehzahlbegrenzer. Das würde aber bedeuten das es nie mehr als 250 km/h am Tacho geben kann (ausser man übersetzt sie länger).
-
-
#43 Also mal von jemand der ins andere Lager gewechselt ist. Die 2-3 male wo ich 299 auf dem Tacho hatte (mehr zeigt sie nicht an, denke mal echte 305), alleine die Vorstellung mich nicht richtig hinters Schild legen zu können bereitet mir Alpträume, wenn ich bei 280 den Kopf hochmache habe ich das Gefühl er wird gleich abgerissen. Das dann noch auf einer unverkleideten MT-10 zu machen mit einer ohnehin höheren Sitzposition ist einfach nur Banane. Verstehe auch den Anspruch daran gar nicht. Die MT10 ist toll so wie sie ist.
-
#44 Ich finde mehr die Tatsache dass die Kiste schnell auf 230kmh beschleunigen kann viel interessanter als die mögliche Höchstgeschwindigkeit.
Und ich kenne keinen der ü200 auf der LS fährt.
Auf biegen und brechen zu zeigen was die MT-10 an Speed packt.... die R1 kommt da wesentlich schneller auf 299. Und die Panigale V4 nochmal schneller als die R1. Es gibt immer einen der schneller ist.
-
-
#45 Jo, wenn mich mal der Speed Teufel packt, fahre ich auf die Autobahn und beschleunige einmal jeden Gang bis kurz vor den Begrenzer bis ne 2 vorne steht und fahre die nächste Ausfahrt wieder ab oder beschleunige einmal 1. 2. 3. Gang durch und genieße den Adrenalinschub, wenn ab 150 im 3. das Vorderrad abhebt. Meist denke ich dann grinsend: Was für ein geiler Scheiß, die Kiste,
Bis zum nächsten Anfall ist dann auch erst mal wieder Ruhe.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!