Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #143

    Lass es einfach weg und spende die 100 Euro für einen guten Zweck, dann wirst du dich auch noch gut fühlen und dir keine Sorgen machen, wofür das Teil gut sein soll.

  • #145

    CNC Front Fender Slider Protector Kotflügelabdeckung Schutz Zubehör für Yamaha R1 R6 MT09 MT10



    Für Yamaha R1/R6/MT09/MT10



    Passend für die meisten Motorräder Vorderer Kotflügel mit 2 Schrauben auf einer Seite



    Material: CNC-Aluminium 6061 mit PC-Linse



    Farbe: Schwarz, Gold, Blau, Rot, Grün



    Packungsinhalt: 1 x Fender Slider Protection Guard



    Habe es nicht vor es zu kaufen:):):)

  • #149

    Heute das 15'er Ritzel und die zwecks Steigerung der Handlichkeit weiter durchgesteckte Gabel ausprobiert, alles prima, das 15'er macht Spaß, auch der Power 5 hat sich mal wieder bewährt.

    Jetzt muss ich nurnoch Zeit finden, den Blipper einzubauen und die heute eingetroffen Griptapes aufzukleben.

    Bin mal wieder begeistert vom Bike. :)

  • #150

    Ich habe mal in die ,,Trickkiste" gegriffen...


    Ich wollte andere Hebel, stand aber vor dem Problem, dass ich eine R1 Pumpe verbaut habe und die Eintragung fehlt bzw fraglich ist, ob ich eine bekomme...

    Auf die Nachfragen bei den Prüforganisationen, zwecks Eintragung, haben bisher alle abgewunken aber eines hatten sie gemeinsam... alle sagten, ,,bau einfach ran, merkt sowieso keiner, auch wir nicht...." :whistling:

    Nicht das, was ich hören wollte...

    Auch mal durchgerechnet was mich der Spass kostet mit Eintragung, sofern es nal gelingen sollte... nettes Sümmchen...


    Dann hatte Motea gerade die Tage 25% Rabattaktion....

    Kurz die ABE angeschaut und wie ich schon vermutet habe, die Hebel der MT10 und R1 haben die gleiche KBA Nr, einzig die Umlenkadapter haben unterschiedliche aber das war mir schon klar aber ich glaube nicht, dass die Rennleitung darauf achtet. Aus Erfahrung schauen sie nur auf die KBA Nr auf dem Hebeln und die in der ABE.

    Also 1 Satz für die MT10 und R1 bestellt für 180€ und vorhin angebaut :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!