Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #101

    Dieses Carbon hab ich bei Moto Vision gekauft, das kleine Verkleidungs-Teil hat überhaupt net gepasst. Das große Verkleidungsteil hat zu 90% gepasst. Die unter der Sitzbank-Seitenverkleidungen zu 99%.

    Was net passt, wird passend gemacht !

  • #102

    Habe heute mal den Titan - Termignoni angebaut, um mir mal ein Bild zu machen, wie es an der MT10 aussieht.

    Fazit, bleibt dran. :handgestures-thumbupright:

    Die Kombi aus Carbon Endkappe, Carbon Abdeckung der Auspuffklappe und Titan-Mantel passt gut zu meiner blau/silbernen MT.

  • #103

    Ja muss echt sagen mit den silbernen Elementen am Bike passt der Topf wirklich gut ins Bild. Habe ja den gleichen in komplett Carbon, allerdings ein komplett schwarzes Bike. Aber Soundtechnisch ist das ne gute Steigerung. Bassiger, voluminöser, weniger kehliges röhren. Lautstärkentechnisch eine sehr geringe aber gut hörbare Steigerung.

  • #104

    Dann darf ich ja auf die erste Probefahrt gespannt sein.

    db-eater nachrüsten ist dann ja wohl nicht zwingend nötig.

    Vielen Dank an alle für das positive Feedback. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung, den ESD nicht umzutauschen.

  • #105

    Ja auf jeden Fall passt doch super. Nettes Detail das die Winkel des Auslasses parallel zur Maschine sind. Aber db-eater nachrüsten? Gibt es bei der mt überhaupt eine anlage die nen db killer benötigt?

  • #107

    Für diejenigen, die auch mit dem Gedanken spielen sich den Termignoni zu holen, hier mal ein kurzes Feedback zu dem Teil.

    Heute mal die Batterie eingebaut um einen kleinen Soundcheck zu machen. Leider nur im aufgebockten Zustand und (leider) nicht beim fahren unter Last.

    Auspuffgeräusch ist jetzt etwas "lauter" , nicht mehr so sehr gedämpft wie vorher. Hört sich auf jeden Fall voluminöser, freier an.

    Bei jetzt 54 mm Durchlass (Siebrohr) auch nicht verwunderlich.

    Ich finde das ist ein schöner legaler ESD, der den CP4 Sound so richtig gut nach draußen befördert, ohne das man gleich ein schlechtes Gewissen wegen der Lautstärke haben muss. ;)

    Die Klappe im Zwischenrohr ist jetzt auch gut erkennbar. Bei dem Klang muss man aber definitiv nichts an der Klappensteuerung ändern.

    Bin gespannt, wie sich das Teil beim fahren anhört. :bike2:

    Qualität ist für den Preis den ich bezahlt habe ok. Die UVP des Herstellers würde ich nicht zahlen, weil hier und da doch Kleinigkeiten sind, die es bei Akrapovic so nicht gibt. (z. B. scharfe Kanten , Blindnietenstifte stehen leicht raus)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!