Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #93

    Steht bei dir auch Carbon im Lieferschein drin? Ich hab meinen Topf direkt bei Jamparts abgeholt und vor Ort noch etwas gequasselt. Würde immer wieder wenn die Töpfe im Angebot sind, dort einkaufen. Gut, sind halt auch nur ca 30km zu mir weg.

  • #96

    Carbon steht auf der Rechnung und auch die Artikelnummer auf der Rechnung ist für den Carbon ESD.

    War definitiv eine Verwechslung bei Jamparts, denn die Artikelnummer ist bis auf den vorletzten Buchstaben bei beiden ESD identisch.

    Ich habe für meine VTR SP1 bei denen auch schon mal eine Akra Anlage gekauft. Der Laden an sich ist schon ok, war halt ein blöder Fehler.

  • #97

    UVP für Termignoni ist zu teuer.

    Dann kann man besser Akrapovic kaufen, wenn man richtig Geld ausgeben will.

    Für 569 € für den Carbon Termignoni, das ist schon völlig in Ordnung.

  • #98

    Falls Du nicht noch einen ordentlichen Rabat raus geholt hast, ist das ungefähr der aktuelle Kurs für den Titan.

    Noch zur Info, falls Du es nicht eh schon weißt, die Spannbänder sind Silber mit Blauer Schutzfolie.

  • #99

    Über Weihnachten hatte Jamparts eine Rabattaktion von 25% auf UVP und dann noch 8% runter.

    Daher der gute Kurs für den Carbon Dämpfer.

    Die Sache mit der Folie ist mir bekannt. :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!