Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #51

    Hey, bei mir stimmen die Nummer auch nicht mit der ABE überein. Der Adapter ist für die TDM900, die Ziffern auf dem Griff gibts erst gar nicht in der Yamaha Spalte. Habe es bereits reklamiert, und die wollten dann Bilder von den Originalen und Vtrek Hebeln haben, inklusive Fahrzeugschein. Könnte kotzen.


    Hat jemand Erfahrung mit ABM oder GILLES?

  • #52

    Gilles Brems-/Kupplungshebel, Gilles Fussrastenanlage Mue2, Akrapovic und ECU-Flash von PVM :)

  • #53

    Gilles passt perfekt. Technik, Ergonomie, Nummern und ABE !

  • #55

    PVM ist die Schweizer Adresse für den ECU Flash von BD Performance.

    Ich habe neben "Standard (Drosseln entfernen)" die Oktanzahl auf 95 anpassen lassen und der Lüfter wird bei 95Grad eingeschaltet.

    Weiter habe ich noch einen Sprint Luftfilter verbaut und die Ansaugreduktion in der Airbox entfernt.

    Habe das im Dezember machen lassen, also noch keine Probefahrt gemacht. Soll aber sehr gut funktioniern gem Leuten welche es auch dort machen liessen ;)

  • #58

    In Europa auf 92 Oktan eingestellt. Da ich immer min95 und meist 98 Oktan tanke, wurde das angepasst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!