Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

Ja, hab auch lange in Richtung Moped nichts mehr gemacht.

Mit der MT10 habe ich das Hobby wieder neu belebt, da mag ich es dann auch so haben, wie es mir am besten gefällt.

Wenn Sticker Temperaturen sind, kommen noch ein paar Kleber hinzu, dann gibt es neue Fotos. :)

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

https://safer-turn.com/smart-brake-module/

schaltes das Bremslicht an wenn du unter eine bestimmte negative Beschleunigung kommst, blinkend oder permanent.

Hält mir die Bürgerkäfige auf Abstand, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit den Gaskranken zusammen klemme ich das dann ab obwohl es dann eigentlich negative Beschleunigung nur unter Einsatz der Bremse gibt und da ist die Laterne eh an. ;)

Über Calimoto gibt es 30% Rabatt.

Das VST ist übrigens vom selben Anbieter.

4 Mal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

Passen ohne Nachbearbeitung leider nicht, am Einfüllstutzen muss nachgearbeitet werden und an einem Schlauchanschluss. Ich habe die Abdeckungen auf 2mm Abstand gesetzt, da hatte der Schlauchanschluss dann 05-1mm Abstand zur Verkleidung.

Zusätzliche Löcher müssen auch gebohrt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!