Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #32

    Habe neuerdings V-Treck Kupplungs und Bremshebel montiert. Fahre ja gerade nicht so oft.


    Hatte aber durch den Einbau der V-Trek Hebel keinen Kupplungsspiel mehr. Oben komplett am Anschlag zurückgedreht wars natürlich auf 0 Spiel. Musste am Kupplungszug unten die Muttern etwas verstellen damit ich oben wieder 5-8mm Kupplungshebelspiel habe. War das bei euch auch so mit den V-Trek hebeln?

  • #34

    🙄 V Treck.....gute Qualität aber....:

    Daher kontrolliert eure Nummern. Ich hatte mit den Hebeln beim TÜV mit meiner Speed Triple schon Stress deswegen.

  • #37

    Die Hebel bestehen aus 2 Teilen, einmal die Adapter welche den Link zu den verschiedenen Brems und Kupplungsarmaturen herstellen und dann die Hebelei welche an alle Adapter passt.

    Wenn Du ein passendes Set gekauft hast, sind die bei der Lieferung schon verschraubt.

    Schau mal in auf den letzten Seiten der angehängten ABE, da sind alle Adapter aufgeführt.

  • #38

    Ganz genau. Das Problem war nur bei dem Bremshebel. Der Kupplungshebel war ok und die Nummern konform. Motea schickt einem auf Anfrage ein Schreiben, dass man getrost in die Garage hängen kann. Den TÜV interessiert den 3 Zeiler null. Das Schreiben vom KBA war mein letzter Schritt und für mich der ausschlaggebende Punkt die Hebel zurück zu geben. Habe jetzt Pro Brake drauf. Alles Rund und auch sehr gute Qualität.

  • #39

    Carbon Teile, Blinker und Felgenaufkleber hab ich mir gekauft , nur noch warten bis alles da ist und es wärmer wird.


    P.S. So ein Cobra Auspuff hab ich noch einen....wenn einer was sucht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!