Benzinverbrauch

  • #83


    Die Logik macht aber eben keinen Sinn. Ja, wir alle lieben die MT10.
    Das begründet aber nicht einen enormen Mehrverbrauch im Vergleich zu bikes GLEICHER Klasse.


    Es ist schon irgendwie Wünschenswert, den Mehrverbrauch irgendwie erklärt zu bekommen - schlüssig.
    Immer wieder zu schreiben, dass die Kosten einem egal sind macht einen hier nicht zu einem beneidenswerten Menschen.
    Ich schätze das Geld, welches ich verdiene. Darum werfe ich es nicht aus dem Fenster.


    Wenn ich wirklich sinnig fahre bin ich bei 7,5 L im Durchschnitt, das gönnte sich bisher noch keine meiner Mopeds.
    Ich fahre nie Autobahn und wohne im Harz. Habe keine Dauervollgasgeradeausstrecken sondern schöne kurvige Landstrassen.


    Ich finde den Verbrauch schon enttäuschend. Ansonsten überzeugt mich alles bis auf das gummiartige Bremsen nach kurvenreicher Strecke.
    Schade, dass keine Stahlflexleitungen Standard dabei sind. MMn gehört sich das heutzutage ... KTM macht es ja vor.

  • #88

    Hallo zusammen,
    hat sich hier bei der 17er was getan oder zum besseren gewendet was die Verbrauchswerte angeht?
    Kleiner Tank mit viel Durst ist besch............


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!