Danke mal für die Info..
Bei harten anbremsen auf eine Kurve zu, taucht die Gabel vorne schon sehr weich und tief ein. Da verliert man das Gefühl für das Vorderrad.
Ich habe nun an der Vordergabel die Comp um 2 Klicks härter gestellt und schon wird es ein wenig besser. Aber ich denke da muss ich noch härter werden.
Es geht dabei ja nicht um den Gesamteindruck des Fahrwerks. Das ist aus meiner Sicht ordentlich straff. Mir geht es um die weiche Vordergabel und das Eintauchverhalten.
Der nächste Punkt ist die Bremse....also da fehlt mir Biss....aber das ist ein anderes Thema...werde die Beläge wechseln
Ansonsten muss ich sagen macht die MT10 richtig Spaß, geiler CP4
hier ein paar Eindrücke für interessierte:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG
Kurti