Kaufberatung- MT10 Vorführ- und Mietmaschine

  • #22

    Hallo Karsten!
    Ja den Eintrag hatte ich auch schon gesehen.
    So wie ich das bei Mobile verfolgt habe, kommen die niedrigen Kurse eher bei den
    Blauen oder den in Night Flou vor.
    In Night Fluo hätte mir mein Händler auch eine zu einem besseren Kurs besorgen können.
    Aber ganz ehrlich: Schwarz muss Sie sein und noch vor dem Winter bei mir in der Garage stehen
    damit ich die Zeit zum Schrauben nutzen kann. Gefahren wird dann die FZ8.
    Ich war ja heute noch Mal beim Händler und es hat mir noch den kuren Kennzeichenhalter und die Navi-Halterung mit
    datzgegeben. Die 1000km Inspektion ist auch schon mit drin.
    Was soll ich sagen: Ich habe Sie gekauft.
    Vielleicht hätte ich besser anrufen sollen. Denn solche Verhandlungen zu führen während man die ganze Zeit auf das Motorrad schaut...
    Das konnte nicht gutgehen ;-)
    Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden!
    Auch dass die monatelange Sucherei nach dem richtigen Moped nun endlich vorbei ist. Das war ja richtig stressig...
    Du hast mit Sicherheit recht, im Winter hätte ich Sie günstiger bekommen aber ich wollte einfach nicht mehr warten.
    Meine Bauchampel ist aber auch nach dem Kauf immernoch auf grün. Also- für mich alles richtig gemacht!
    Danke für Deinen Beitrag!
    Gruß
    Stefan

  • #23


    Hi Stefan,
    freut mich... das Wochenende wird nochmal richtig schön (laut Wetterbericht),
    ausprobieren, fahren, Nägel mit Köpfen, find ich gut.....


    gruss karsten :-))

  • #24

    Danke Dir!
    Tja, da muss ich wohl auf das nächste Wochenende hoffen.
    Vorher bekomme ich das mit der Zulassung nicht hin.
    Ist aber nicht schlimm, da ich nächste Woche noch Urlaub habe.
    Diese Wochenende gehts dann wie immer mit meiner Fazer ins Sauerland.
    Da ist Spaß garantiert- auch ohne MT-10 ;-)
    Schönes Wochenende!
    Gruß
    Stefan

  • #26

    Danke Dir!
    Auch für Deine Hilfe!
    Und natürlich ein schönes Wochenende.
    Jetzt nur noch die Tage rumkriegen bis ich Sie endlich abholen kann...
    Das wird hart ;-)
    Beste Grüße
    Stefan

  • #27

    Hi Stefan,


    ich gratuliere Dir zum Kauf. Ich finde Du hast es richtig gemacht.
    Mal ehrlich, in dem Preisrahmen über die Jahre gerechnet ein paar 100 Euro hin oder her...
    Letztendlich muss ja auch das Gesamtkonzept passen. Es ist gut, dass Du bei dem Händler gekauft hast,
    den Du schon Jahre kennst und Vertauen da ist.
    Der Preis ist zumindest für meine Gegend Raum Stuttgart in Ordnung.
    Ja, es gibt auf den ersten Blick preislich bessere Angebote. Aber es sind dann immer Abstriche
    dabei. Farbe, zu viele VB, Entfernung, 2016er Model das mit EZ 2017 verkauft wird, etc..
    Du bekommst halt nichts geschenkt.


    Schön ist..die 2018er in schwarz sieht von der Lackierung her besser aus als die 2017er.
    Die 2018er ist komplett matt schwarz. Die 2017er hat glänzende Teile in anthrazit.


    Und das Wichtigste: das Bauchgefühl muss stimmen. Bei der von mir o.g. MT Vorführer wandelte sich
    das Bauchgefühl und ich verlor in der weiteren Abwicklung das Vertrauen zum Händler.
    Das führte zum Rücktritt vom Kaufvertrag. Frag nicht was das für ein Zirkus beim Händler war.
    Letztendlich habe ich jetzt eine 2018er bei einem anderen Händler mit 5 Jahren Garantie neu gekauft.
    So wie Du es beschrieben hast... damit ein Strich darunter ist und der Ärger aufhört.
    Also ich bin echt happy mit der MT.... Das wünsche ich Dir auch! :)
    Gute Fahrt

  • #28

    Hi Uli!
    Danke Dir!
    Genau So wie Du es geschrieben hast war es auch bei mir.
    Wie bei meinem Fernsehr damals. Hätte ich immer wieder auf ein besseres Angebot
    gewartet, hätte ich heute noch keinen.
    Die MT-10 ist genau so wie ich Sie haben wollte. Worauf also warten?
    Dass es gerade dieser Händler war, war tatsächlich mit ausschlaggebend.
    Ich fahre auch so hin und wieder mal vorbei um zu schauen was es neues gibt.
    Man kennt sich eben und fühlt sich gut aufgehoben. Das war mir auch wichtig.
    So, jetzt mache ich mich wieder auf die Suche nach vernünftigen Spiegeln.
    Also, in denen man auch mal was sieht..


    Gute Fahrt wünsche ich Dir natürlich auch!
    Beste Grüße
    Stefan

  • #30

    Hallo,


    wenn es nur die Garantie ist , die kannst du verlängern lassen.
    Für 10.000 evtl. ist viel Zubehör dran.


    Mfg Lorduli

    Lorduli / Jedem das Seine , mir das Meiste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!