20TKM Inspektion

  • #22

    das kommt weil yamaha die Motoren zu fett laufen lässt ( bessere Kühlung )


    bei bei meine z.b diese kack Motorbremse deaktiviert wo sie ab 5t Umdrehung anfängt bei abtouren zu puffen. .also diese Bäng bäng zu machen , klar hört sich geil an aber das ist z.b zu fett laufen

  • #23

    das Gegenteil von zu Fett ist eher der Fall, zumindest Serie...

    Schau dir gerne mal ein Video von Matthias Meindl an, als er zu Besuch bei YART war...

  • #25

    Diese Kerzen sind nicht mager gelaufen. Sehen ja aus wie bei einem zu fett laufendem Zweitakter.

    Edit: sorry es geht ja eigentlich um den bigfoot seine Kerze. Welche Farbe hat denn der Isolator?

    Man sieht schon abbrand und Ablagerungen. Braucht der Motor Öl? Schaut wirklich etwas mager aus, zumindest an den Elektroden

    2 Mal editiert, zuletzt von Asna ()

  • #30

    Hallöchen Mal eine Frage zur Durchsicht in der Garantiezeit.

    Kann man diese auch bei einem ,,nicht Yamaha Händler,, machen? ( Es war Mal ein Yamaha händler, die Schrauber sind auch noch alle da)

    Es wäre der letzte Monat wo die Maschinen noch Garantie hat.

    Dankeschön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!