• #131

    Hehe ... auf den Bögen mit Cutter zu gefährlich, Drahtschnitt bei den Flächen mies ... die Idee ist super, hab' da auch schon dran gedacht :)


    Werde mir da wohl auch Schablonen machen - kann man bei Bedarf ja immer wieder anpassen und dann ggf. auch erneuern. Meine gelackten
    Teile liegen alle schon bereit - muss jetzt nur noch die Folie mal ordern.

  • #132


    :D Sobald Du Bilder gemacht hast....poste Sie....Bin neugierig :icon-mrgreen:


    Ciao
    BABYEVO

  • #136

    Moin BABYEVO,


    Du hast echt Designerblut in den Adern, Respekt.
    Ich bin auch interessiert, suche aber noch den passenden Gelbton, da ich die Night Fluo habe.


    ... und: welchen Kennzeichenhalter hast Du? Gefällt mir auch echt gut.


    Gruß


    Detlef

    Kreidler
    BMW R 27
    Yamaha R5F
    Honda CB 750 K7
    Yamaha MT07
    Yamaha MT09 Tracer
    aktuell: Yamaha MT 10

  • #137


    Hallo Detlef,
    danke fuer die Komplimente. Bezueglich Kennzeichenhalter handelt es sich um den originale Kennzeichenhalter von Yamaha.
    Bezueglich des Gelbtons,..wird es meiner Ansicht nach schwierig werden den selben zu finden....
    aber schau mal unter 3M,...dort habe ich mein Wrappingmaterial her, Serie 1080.


    Ciao
    BABYEVO

  • #138


    Welcher am nächsten ran kommt ist die oracal orafol 751.


    Diese habe ich verwendet

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!